Der Theaterverein veranstaltete am 05.09.2009 einen Ausflug zu den Bavaria Filmstudios mit anschließender Flughafenrundfahrt. Bei dieser Eintagestour war für groß und klein alles dabei. Es wurde unter anderem auch eine Führung durch "das Boot" gemacht, Besichtigung mehrerer Filmhallen und unsere größten Traumschiff- surprise- Fans durften sogar ihren eigenen kleinen Film drehen "siehe Bild 2". nach dem Verlassen des Bavaria Filmstudios ging es auf zur Flughafenrundfahrt, die ziemlich interessant war. ein besonderes Highlight war der Besucherhügel, denn an diesem Tag war sehr schönes Wetter und man konnte ziemlich weit sehen. Am Ende wurde noch in ein Wirtzhaus eingekehrt um den Tag ausklingen zu lassen.

 Hier ein paar Bilder

Der Butler vom Bussi, von dem Film Lissi und der wilde Kaiser

Die Crew von Traumschiff surprise

Der Drache Fuchur von Der unendlichen Geschichte

 Durch die Luft reiten mit Fuchur!

Wer kennt ihn nicht! Der gute alte Steinbeisser

Ein weiterer Ausschnitt von der unendlichen Geschichte

Eine Hütte von Asterix und Obelix

Der Hinkelstein darf da nicht fehlen!

Das Schiff von Wickie und die starken Männer

Selbst die Dörfer wurden zur Schau ausgestellt

Der Klassiker Das Boot

Start und Landebahn Münchner Flughafen

Das Kontrollzentrum Airpart